Spenden für einen guten Zweck

 

Kursplan

Yoga tut Gutes

Mitmachen und Gutes tun!

Sylt: Benefizwoche vom 16 bis 23. März 2020 mit
Anja Steinmetz und Katja Schöneberndt

Die Erlöse aus diesen Kursen werden für einen guten Zweck gespendet.

 

Yoga tut Gutes - Yoga für einen entspannten Rücken Donnerstag 11 bis 13 Uhr

In dieser Benefiz Yoga Klasse geht es darum dein Rücken zu mobilisieren und kräftigen. Übungen aus dem TriYoga® sowie Faszien Yoga sorgen für ein entspanntest Wohlgefühl. Anschließend werden wir uns gegenseitig mit Johanniskraut Öl eine Breuss Massage verwöhnen.

 

Yoga tut Gutes - Yoga Nidra Donnerstag 18.45 - 19:45 Uhr

In dieser Yoga Klasse kannst du in tiefe Entspannung eintauchen und zur Ruhe kommen. Yoga Nidra - „der Schlaf des Yogis“ ist eine Form der Entspannung, in der du durch verschiedene Bewusstseinszustände deiner Selbst geführt wirst. Es wirkt sehr erholsam und lässt Dich ganz sicher einen anschließenden sehr entspannenden Abend genießen. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse und nicht einmal Beweglichkeit :-)

Allerdings solltest Du eine Decke, dicke Socken und Kissen mitbringen.

 

Yoga tut Gutes - Yoga der Energie - den Körper als Einheit erfahren
Freitag 10:00 - 11:30 Uhr

Yoga der Energie ist sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittenen Yogis. Es ist eine Abfolgen von Asanas, die dynamisch und kraftvoll sind und stufenweise erlernt werden. Es dient dazu den Körper noch besser wahrnehmen zu können und  alle Säfte (wieder) in den Fluss zu bringen. Danach fühlst du dich wie rund erneuert und kannst eintauchen in die vertiefte Wahrnehmung deiner Selbst.

 

Yoga tut Gutes - Meditation Freitag 17:15 - 18:15 Uhr

Eine Klasse für alle!

Meditation …gönne dir die Zeit der Erfahrung mit Dir in Frieden und Ruhe zu sein, inmitten der Geschäftigkeit des Alltags.

Du brauchst keine Vorkenntnisse und wirst in deine Erfahrungsräume geführt. Es ist für alle geeignet, die Ruhe suchen, Stille erfahren wollen und dabei nicht alleine sein wollen.

 

Alle Kurse können über yogaraumwesterland.de
(im Kursplan auf März scrollen) gebucht werden.

 

>> zurück

>>Workshops: alle Angebote im Überblick

 

 

TriYoga im Haus der Gehzeiten